Warum fehlt bei hermes die hausnummer obwohl ich sie angegeben habe?

4 Antworten

Alle Beteiligten benutzen unterschiedliche Systeme, bei der Übergabe entstehen lustige Dinge. Und die Sendungsverfolgung kannst eh knicken, intervention klappt nie, abwarten.

Meine Adresse wird von SAP und Google Systemen falsch dargestellt. Beide Firmen wurden von vielen hier wohnenden darauf aufmerksam gemacht, aber die wissen immer alles besser. Die Straße gibts seit über 60 Jahren. Sie ist in gängigen Systemen nicht einmal einzutragen. Navi bringt einen irgendwo hier in die Gegend, ohne Sinn und Verstand.

Selbst im Perso und für Autoanmeldungen müssen diverse Tricks angewendet werden. Post kommt gelegentlich...

In der Sendungsverfolgung steht in der Regel keine vollständige Anschrift drin.

das hat nichts zu sagen... bei mir fehlt da manchmal die ganze Straße... kommt trotzdem immer an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich bei Hermes auch schon, ist halt Hermes.