Hermes?

3 Antworten

Warum sollten Sie nicht genau messen? Da steht ja niemand mit dem Zollstock, das funktioniert in den Versandstellen ganz automatisch.

Ich würde das Paket entweder umpacken, oder einen neuen Paketschein kaufen. Vielleicht kannst du den falschen Schein zu einem späteren Zeitpunkt verwenden, oder du fragst nach einer Verrechnung.

Ich musste schonmal im Shop aufzahlen, weil ich mich vermessen hatte. Die sind da schon sehr streng, wenn es im Verteilzentrum nicht durch ihre Schablone passt kann es wirklich sein, dass es zurückkommt... Aber vielleicht drückt da auch jemand mal ein Auge zu, wenn es nicht deutlich über den maximalen Maßen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim Empfänger ankommt und nicht zu dir zurückkommt :-)

Die Pakete werden im Verteilerzentrum über automatische Scanner gemessen und was nicht passt direkt aussortiert