Freunde über whatsapp anders als in echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es eigentlich eher so das sie viel offener reden können über whatsapp. Allerdings muss man Bedenken das was man schreibt für immer da bleibt wenn man es nicht löscht und daher Sachen bei Streit gegen einem verwendet werden können. Mit beweis kommt immer alles besser an als wenn man es nur sagt

Daran dass man im Internet umgehemmter sein kann da es nicht so persönlich ist und man zudem weniger Angriffsfläche bietet. Kein Lispeln, kein Verplappern, keine Gestik und Mimik, man denkt nach bevor man etwas ausdrückt etc.

Das liegt an das Digitale,Unpersönliche Kommunizieren miteinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

deine Freunde sind verschlossen ?

KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN !!!