Wie kann man Stimme verstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest versuchen, deine Falsett-stimme einzusetzen.... (es gibt dazu auf Youtube Beispiele ... unter "Falsett singing" )

tintoretto  29.05.2011, 09:54

danke für den Stern!

Du musst halt tief sprechen oder ganz hoch.

Oder flüstern, aber deine Stimme bleibt immer deine Stimme!

Nase zuhalten beim sprechen und schon klingt man etwas anders.

der böse Wolf bei den 7 Geißlein hat immer Kreide gegessen.Mal im Ernst und was hast du dann davon? Freu dich das du überhaupt eine Stimme hast und experimentier nicht mit deinen Stimmbändern. Ach mir fällt noch was ein.Viel Korn trinken dann hast bestimmt bald ne andere Stimme.