Stimme tiefer bekommen/ verändern!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreide fressen - macht die Stimme nicht tiefer, eher samtweich und schmeichlerisch! (Und nein, in der Realität funktioniert das nicht!)

Tiefer kriegst Du deine Stimme auch nicht mit irgendwelchen Mittelchen, nur mit Übung. Versuche, auf die Silbe ho einen beliebigen Ton zu singen - und dann die Tonleiter hinunter zu steigen. Das muss nicht klar klingen oder sauber den Ton treffen - es geht darum, wie sich das anfühlt. Vesuch zu spüren, wo der Ton herkommt - nicht aus der Kopf- sondern aus der Bruststimme. Versuch zu brummen wie ein Bär. Wo entsteht die Vibration? Wie fühlt sich dein Zwerchfell an. Wo ist dein Kinn im Verhältnis zum Kehlkopf - hochgereckt oder an die Brust gezogen? Wann klingt deine Stimme tiefer - leise oder laut? Spätestens nach einer halben Stunde hast Du den Bogen raus.

Du must als Weihnachtsmann nicht allzuviel sprechen - nur brummig sein, wenn der kleine Bruder deiner Freundin nicht artig war und "brav, brav" sagen, wenn er von seiner Familie gelobt wird. Das kriegst Du schon hin!

35

Das hört sich sehr professionell an - DH!

0

Würde ich nicht versuchen, das mit der Kreide. Erstens stammt es aus einem Märchen (Der Wolf und die 7 Geißlein) und zweitens, wenn überhaupt, dann macht es die Stimme höher (beim Wolf)! Das es tatsächlich funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, da beim Essen ja die Stmmbänder vom Kehldeckel geschütz werden, die Kreide also garnicht da hin kommt. Das Einzige, was mir einfällt, ist irgendetwas in den Mund zu nehmen (groß genug, um es nicht versehentlich zu schlucken) und die Stimme zu verstellen - dann klingt es zwar etwas verwaschen, aber zumindest ungewohnt

Am besten nicht soviel reden, brumme zwischendurch. Viel Spaß

Wie bekomme ich meine Stimme in den Aufnahmen tiefer?

Hallo, ich möchte einen YouTube-Channel erstellen, aber in den Aufnahmen ist meine Stimme immer so hoch, wie kriege ich sie etwas tiefer und männlicher? Gibts da ein Programm oder einen Konverter?

...zur Frage

Stimme tiefer machen

Ja Moin Community, Und zwar: Gibt es irgendein Programm mit dem ich meine Stimme tiefer stellen kann? Die Stimme muss halt schon während dem Reden tiefer klingen

Danke im Voraus

...zur Frage

Stimme höher klingen lassen?

Hallo liebe GuteFrage.Net-Community,

Meine Frage ist folgende: Wie kriege ich meine Stimme tiefer?

Sie ist für eine weibliche Stimme sehr tief und das stört mich

...zur Frage

Stimme irgendwie vertiefen?

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, eine Stimme tiefer zu kriegen. Mit Lebensmitteln, Hormonen oder anderem Kram. Es ist so: ich bin 18, weiblich, habe jedoch eine unglaublich hohe Stimme, mit teils für's Ohr schmerzende Töne drin. Und ich habe die Schnauze voll, dass die wenigen Leute, mit denen ich gerne spreche, das Gesicht verziehen oder mir sagen, ich solle leise oder tiefer sprechen, weil ich eine zu laute, hohe Stimme habe.

...zur Frage

Wird die Stimme nach den Stimmbruch noch tiefer?

Wird die Stimme(männlich) nach den Stimmbruch noch tiefer oder passiert da kaum noch was?

...zur Frage

Als Mädchen tiefere Stimme bekommen geht das? wie kriege ich meine stimme tiefer? mit übungen?

Ich bin schon immer ein wenig anders als andere Mädels hätte aber gerne eine tiefere Stimme :/ leide eigentlich sehr drunter aber gibt es noch methoden aus spritzen oder tabletten, z.b übungen oder andere sachen die man anwenden könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?