Wie kann man seine stimme mehr batman mässig machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche kalt zu klingen. So als würdest du nicht wissen was Gefühle sind. Aber auch nicht so als würde es dir Spass machen auf Gefühle zu pfeifen. Das ist nämlich das charismatische an Batman. Er spricht mit einer sehr trockenen Art. Er sorgt sich zwar um unschuldige Menschen, aber man merkt es ihm kein bisschen an. Höre dir David Nathan an. Er war der Synchronsprecher von Batman in den Dark Knight Filmen, und auch in den Arkham Spielen. Jedoch gefiel mir seine Stimme in den Arkham Spielen viiiiiiiel besser als in den Filmen. Denn im Spiel war seine Stimme zwar düster und bedrohlich, aber auch nicht so dämonisch. Diese Monsterstimme in den Filmen passte nicht zu Batman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackVortex
06.07.2016, 08:45

Diese Monsterstimme in den Filmen passte nicht zu Batman.

Absolut richtig. Wurde ja auch schon in vielen Filmen und Serien parodiert, von daher fände ich es nicht cool oder erstrebenswert so zu sprechen wie Bale in den Filmen.

1
Kommentar von Chaosbrother
07.07.2016, 16:26

Also ich finde, Michael Keaton hat keine “Monsterstimme“.

0

Was möchtest Du wissen?