Kreide essen?

6 Antworten

Weiße Schulkreide kann aus Kalk, Gips oder Magnesiumoxid bestehen.

Alle diese Stoffe sind an sich ungiftig. Zum Verzehr in höheren Mengen sind sie dennoch nicht geeignet.

Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es Übelkeit hervorrufen könnte.

und wenn es nur 1 kreide Stift ist?

0
@Helalifiziert

Kann man pauschal nicht sagen. Einige würden sich sofort übergeben und andere gar nicht. Es verträgt auch nicht jeder gleich viel Alkohol.

0

Ich glaube in anderen Ländern ist es normal Kreide zu essen

0

Ja, kann man und es passiert garnichts.

Ich mag am liebsten die eckige Kreide, die runden Tafelkreiden sind so körnig in der Struktur...

Keine Ahnung warum, aber ich war in der Schule immer eine "Kreisefresserin", aber von der bunten Kreide würde ich die Finger lassen, wegen der Farbpigmente.

Kann man vermutlich schon, und im Zweifelsfall würde ich davon ausgehen, dass es schädlich ist.

Trocknet ein bisschen den Darm, aber passieren dürfte nichts. Warum isst du Kreide?

Hab Ich nicht, nur Ich dachte mir dass es eigentlich gehen müsste da sie hauptsächlich aus Calcium besteht...

0

Das musst du doch wissen, die Stimme wird heller.

Komm mir nicht mit dem 7 Geißlein Zeug

1

Was möchtest Du wissen?