Wie kann seine Stimme gut verstellen?

7 Antworten

Es gibt viele Männer mit hohen Stimmen.

Tip1: Saufe heute abend möglichst viel.

Tip2: Rauche heute abend mehrere Zigarren.

Tip3: Esse heute abend viel Zwiebeln

Und morgen: Benehme Dich wie ein Rüpel, lästere über Weiber (nicht Frauen sagen, sondern immer Weiber), erzähle von Bettgeschichten, trage ständig eine offene Bierflasche bei Dir und rülpse nach jedem Schluck, spucke auf den Boden, drücke mit Gewalt Deine Blähungen (sh. Zwiebeln heraus). Glaube mir, Du wirkst wie ein "richtiger" Mann.

enfield303  30.04.2008, 13:04

Kaiser Kaiser, du hast es wirklich drauf.

unsuesslich  30.04.2008, 13:06
@enfield303

enfield, ich hoffe, dass diese Frage in gedrehter Form auch zum Muttertag auftaucht. Dann legen wir mal richtig los und können schön "hintenherum" sagen, was wir über Frauen denken. hehe

enfield303  30.04.2008, 13:13
@unsuesslich

Ok, ich fang schon mal an zu sammeln. Aber ich weiß ganz genau es gibt wieder Ärger, egal man muß Prioritäten setzen.

pxker  30.04.2008, 13:08

Sei ehrlich, du bist die Kaiser i n von China - oder? herzhafteinenschluckausderflaschenehmundandiegeilenweiberdenken_rülps

radar74  30.04.2008, 13:15

Benimmst Du Dich als Mann so? Ich jedenfalls nicht.

Du müsstest suboktavieren. Das funktioniert aber höchstens bei ausgebildeten Stimmen. (du verwendest als Resonanzraum alles hoch bis zur Stirnhöhle, und schwingst dich auf eine Oktave tiefer durch extrem gleichmäßigen leisen Ton ein). Das schafft man frühestens, wenn man Obertonsingen gemeistert hat. So bliebe dir wohl nur eine technische Lösung. Brauchst ein Gasgemisch, das eine geeignete Schallausbreitungsgeschwindigkeit hat und dich nicht gleich umbringt. Mal 'nen Hammer Narkosearzt fragen... Viel einfacher wird es sein, einfach einen echten Mann zu spielen: lächle deinen Saufkumpan völlig verständnislos seelig schweigend an, stosse sofort mit unsicheren Bewegungen mit ihm an, trinke schweigend weiter und das Problem löst sich bald.

Das Edelgas halon inhalieren, dann bekommst Du eine echt fiese tiefe Stimme ( ist halt schwerer als luft und somit das Gegenteil von Helium...), kann Dir aber nicht sagen wo Du das so kurzfristig her bekommst.

Auch weiß ich nicht sicher, ob das ganze auf dauer gesundheitsschädlich ist, ich weiß bloß noch, dass man sich auf den Kopf stellen muß um das gas wieder aus der Lunge zu bekommen...

vielleicht weiß die Community ja noch Rat ...!!!

JohnnyB  30.04.2008, 13:24

Schöne Suizid-Anleitung...

Haaza  30.04.2008, 13:33
@JohnnyB

Quatsch, das haben wir im Chemie Unterricht gemacht, ich hab ja darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß, was passiert, wenn man das langer ind er Lunge hat... Ich liebe das leben und würde niemandem dazu raten damit abzuschließen... Was hast Du denn für Wissen darüber??? Will ja gerne auch etwas dazu lernen...

tradaix  30.04.2008, 13:41

Halon ist kein Edelgas, sondern ein in DE verbotener FCKW (FCKW-Halon-Verbotsverordnung). Halon 1211 und 1301 dienten als Löschmittel und vermindern den Sauerstoff-Anteil in der Luft.

Haaza  30.04.2008, 13:47
@tradaix

OK, dann will ich das mal glaubenund mich freuen dass mir das damals nicht geschadet hat, auch wenn es einige Lehere vielleicht sogar erfreut hätte...

!!! DAMIT NEHME ICH MEINEN RATSCHLAG ZURÜCK, WILL NIEMANDEN ANIMIEREN ETWAS GEFÄHRLICHES ZU TUN !!!!!

Wenn du dich bemühst, tief zu sprechen, wird das nur mehr auffallen - und es gibt genug Männer, deren Stimme nicht so tief ist. Besser: nicht so viel lächeln/ lachen, beim Sprechen weniger modulieren ("singen") - und natürlich: Eine 1A-Verkleidung!

Zähne nicht auseinandernehmen beim sprechen. Die ungesunde Methode ist den Abend vorher viel Alkohol und rauchen.