Katze behalten, Freund verlassen

Es gibt Fragen die stellt man nicht. Wenn dein Freund dich vor die Frage stellt "Katze oder ich" wüßte ich was ich zu tun hätte. Und im Grunde genommen weißt du es auch. Und kauf der katze anschließend was gutes zum futtern.

...zur Antwort

Rechtlich in Ordnung weiß ich nicht. Aber so hätte ich auch gehandelt.

...zur Antwort

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum du ihn nicht findest. Wie groß ist deine Wohnung? Bist du sicher das er nicht schon längst wieder draußen ist??

...zur Antwort

Dein Onkel hat recht, es geht nicht, du bekommst in eine 1 Literdose nur einen Liter Flüssigkeit rein. Bei Gasen sieht es schon wieder anders aus.

...zur Antwort

Der Tip von Smash ist nicht schlecht. Norderney ist aus meiner Sicht genial, du hast einsamen Strand wenn du willst, kannst aber auch abends ein bischen Schaufenster gucken. Und die Fähre ist für Kinder auch ein Abenteuer.

...zur Antwort

Licht ausmachen ist kein Problem wenn Du die Bierne entfernst. Löst aber nicht Dein Problem. Also Sicherung raus, Schalter austauschen. Mach vorher das Licht an, wenn es beim herausdrehen der Sicherung erlicht ist auch kein Strom mehr drauf. "Laß aber vorher Deine Frau den Draht anfassen." Um Gottes willen, machs nicht war ein blöder Scherz.

...zur Antwort

Also testen würde ich das nicht. Es gibt Leute die fallen aus sehr großer Höhe und haben nichts außer blauen Flecken. Andere wie meine Tante stolpern über eine 2 cm hohe Kante und haben ihr Lebenlang eine Behinderung, das kann keiner vorhersagen.

...zur Antwort

Versuche es doch mal bei http://www.Markt.de da kannst Du auch regional suchen, aber reich wirst auch hier nicht. Heute will jeder alles umsonst.

...zur Antwort

Du kannst nicht heiraten wenn Du Dir nicht sicher bist. Sag ab. Später bereust Du es.

...zur Antwort

Schimmel kann viele Ursachen haben. Falsches Lüften und Heizen ist eine davon. Meistens sind es bauliche Mängel. Das kann aber nur ein Fachmann beurteilen. Eine Ferndiagnose ist nicht Möglich. Also informiere Deinen Vermieter mit Hinweis auf die Gesundheitlichen Bedenken und verlange einen kurzfristigen Ortstermin bei dem ein Fachmann zugegen ist und kläre die weitere Vorgehensweise ab. Wenn es nichts fruchtet -Mietminderung, aber in Absprache mit dem Mieterschutzbund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.