Wie kann ich so werden wie Wednesday?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wednesday ist kein anhängliches Kind und sie braucht auch keine Zuneigung von irgendwem. Ihre Lässigkeit und ihr Selbstvertrauen bedeuten, dass sie von niemandem Anerkennung braucht, um sich selbst gut zu fühlen. Sie ist unabhängig und hat für ihr Alter einen ganz eigenen Charakter.

Vom Gesamtauftritt:

  • blass werden
  • nicht mehr so viel Lachen, keine wirklichen Emotionen nach außen zeigen
  • sei Durchsetzungsfähig
  • stärke dein Selbstbewusstsein
  • Gute Bücher lesen
  • immer die Wahrheit sagen, nicht für andere Personen lügen.
  • lebe für deine Leidenschaften

Dann versuche es doch einfach mal. Aber ich denke, das dies dann auch wieder seine Nachteile hat. Vielleicht versuchst du erst einmal, das du nicht alles so persönlich nimmst. Und Schlagfertig zu sein ist eher so eine natürlicher Gabe. Die hat man oder man hat sie nicht. (Denke ich.)

Es wird schwer sein sich so etwas anzulernen.

Ich kenne übrigens diese Figur nur vom Namen her. Was aber soweit erst einmal nichts an meiner Antwort ändern würde.

schlagfertig sein und sich nichts sagen lassen ist eher eine charaktereigenschaft mit der man geboren wird ( wie zb bei mir was aber aus erfahrung nicht immer was gutes ist )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sämtliche Gefühlsregungen abschalten und dafür sorgen das dir alles an deinem podex vorbei geht.

Du solltest so werden wie du werden willst und nicht so wie ein fiktiver Charakter im Film ist. Selbstbewusstsein zu erarbeiten erfordert Zeit, Geduld und Ausdauer. Sport machen hilft. Sich mit positiv eingestellten, selbstbewussten Menschen umgehen hilft. Psychotherapie oder Coaching kann helfen.