Hat jemand Filmempfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand der seine Jugend in den 90ern verbracht hat, empfehle ich Dir folgende Filme:

The Crow - die Krähe: eine düstere Geschichte mit Horror und Love Story Elementen. Mein absoluter Lieblingsfilm.

From Dusk til Dawn: eine abgedrehte Horror Komodie mit Quentin Terrentino. Absolut schräger Humor, Splatter Elemente und trotz Low-Budget Special effects mit jeder Menge Charme.

Terminator 2 (der erste Teil ist auch gut, aber Teil 2 ist genial) - auch ein Kult Film den man gesehen haben muss

Judge Dredd mit Sylvester Stallone: etwas trashig, aber trotzdem irgendwie witzig

Das Leben des Brian: die Kult Komödie von Monthy Python. Aus dem Jahr 1979 und für diese Zeit extrem provokant.

Und natürlich auch die Herr der Ringe Trilogie.

Ich weiss, das passt nicht alles zu 100% zu dem was Du geschrieben hast, aber es sind Filme, die man meiner Meinung nach einmal gesehen haben sollte.

Mxrix914
Fragesteller

Danke, das macht nichts, ich meinte ja auch, dass man empfehlen soll, welche Filme man gesehen haben muss :)

Ich habe nichts davon geschaut, aber ich persönlich mag die:

  • The lying Game
  • Stand by me
  • Underwoods
  • The Giver
  • Switched at Birth
  • The Forsters
  • Willkommen im Haus der Eulen
  • Amphibia
  • Gravity Falls

Ich empfehle ready player one. Einfach einer meiner absoluten favs. Was liebe betrifft kann ich dir eine Serie anbieten und zwar business proposal und hate to love you. Hotel del Luna ist ein mix aus Liebe und Action, vielleicht sind die was für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxrix914
Fragesteller

Danke, super lieb <3

Hey Mxrix914

Hast du schon mal Harry Potter geschaut, denn die Empfehle ich dir sehr. Mit der guten Geschichte dahinter und den tollen Film effekten. Ist wirklich mal Wert anzuschauen.

Die Herr der Ringe Trilogie ist sicher auch Wert zu schauen

Liebe Grüsse

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxrix914
Fragesteller

Hey, klar, Harry Potter- bin größter Fan :) Stimmt, Herr der Ringe wäre toll. Dankeee

Mxrix914
Fragesteller
@Lunafragt

Ich liebe Ginny. Und du? Vielleicht Luna wegen deinem Namen haha

Lunafragt  01.06.2023, 21:59
@Mxrix914

Nein nicht ganz😂. Also sicher ist eine meiner Lieblingscharaktern Ginny und Snape.

Mxrix914
Fragesteller
@Lunafragt

Klar, alle rauf und runter. Du? Und dein Hogwartshaus?