Pretty Little Liars Fan Gruppe

4 Antworten

Ich bin ein Fan davon und versuche keine Folge zu verpassen.

davina1864
Fragesteller

Haettest du denn Lust auf eine WhatsApp oder Kik gruppe wo wir ueber Pll schreiben und so?:-)

Atemu1  28.03.2015, 20:58
@davina1864

Ja schon leider habe ich kein Handy, womit ich es könnte.

wenn es noch aktuell ist hätte ich auch lust☺️

Ich gucke die Serie auch. Bin aber wahrscheinlich weiter als du.

Würde dir aber von so einer Gruppe abraten, besonders bei WhatsApp. Wenn du so einer Gruppe beitreten willst, dann such dir ein Forum oder guck mal bei Facebook. Da gibt es einige solcher Gruppen.

davina1864
Fragesteller

Ich glaube kaum das du weiter bist ich hab die 5 staffel schon zu ende geguckt :-( Wieso raetst du von solch gruppen ab?:o

SuperSocke2  28.03.2015, 21:08
@davina1864

Dann hast du wohl recht. Denn wegen der Uni hab ich das Staffelfinale von dieser Woche noch nicht gesehen.

Du kannst doch nicht einfach deine Handynummer an irgendwelche Fremde weitergeben ?? Außerdem hast du die fünfte Staffel anscheinend schon geguckt und die meisten verfolgen das wohl im deutschen TV.

Machs einfach nicht.

Etwas spät aber willst du immernoch eine gruppe gründen? :D

zoeylu  05.07.2015, 22:00

Du kannst mir deine Nummer auch per kik senden dann öffne ich eine