Supergirl, wie findet ihr, dass Lena Luthor böse wird?

1 Antwort

Ja, ich sehe das anders. Der Punkt dass bei Superman oder auch Super Girl aus besten Freunden der eine gut und der andere Böse wird ist absichtlich so gewollt. Das ist ein Punkt worum es bei Superman/girl auch geht. BB Eine elementare Kernbotschaft.

Aufzuzeigen dass das Böse aus Menschen gemacht wird bzw Umstände das formen, viel Enttäuschung und verletzte Gefühle dahinter stecken und nicht einfach jemand einfach so böse wird.