Guckt/hat jemand von euch Flash (die Serie) geguckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von CW? Uff objektiv gesehen, vielleicht 4/10. Repetitive Plotlines und Szenen, CGI ist ziemlich Dreck...

Trotzdem eine meiner Lieblingsserien, haha. Ich feier das Arrowverse auch wenn es viel zu kritisieren gibt.

Die Serie allgemein ist eher weniger brutal gehalten, vor allem im Vergleich zu Arrow.

Sonst würde ich nach Staffeln bewerten:

Staffel 1 10/10 (zumindest im Vergleich zu den anderen Staffeln)

-> halbwegs interessante Handlung, tolles Finale

Staffel 2 9/10

-> sehr guter Antagonist, interessante Idee mit Erde 2

Staffel 3 6/10

-> interessante Idee für die Story, geht aber sehr langsam voran und wird langweilig

Staffel 4 8/10

-> am Anfang nicht so spannend, wird aber schnell gut

Staffel 5 5/10

-> auch interessante Idee, aber recht langweilig

Alle Staffeln darüber 4/10 und tiefer.

Naja ich bin DC Fan also ist die Serie ein muss für mich auch wenn sie mich teilweise gelangweilt hat.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass ein Speedster immer Speedster Feinde hat. Das kommt aber von den Comics. Magie gegen Magie, Technologie gegen Technologie und Meta gegen Meta. Mal ein bisschen mischen wäre ganz nett.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
TierLieber13
Fragesteller

👍🏻 Stimme ich zu😅🙈

Bis nach Zoom war alles super... danach mist.