Wie komme ich den Deckel runter?

Das ist das Teil von dem ich spreche.  Ist rot markiert  - (Roller, Schrauben, drosseln)

2 Antworten

Wenn du den Deckel nicht ab bekommst dann schaffst du es nie Mals einen geeigneten distanzring zu montieren!
Ich behaupte jetz einfach mal, dass du jung bist und diesen entfernen möchtest! Aber auch wenn du den variodeckel entfernt hast wirst du nicht weiter kommen.... Ohne spezialwerkzeug bekommst du die variomatik nicht runter!

xXBaDsTaYlEXx
Fragesteller

Ich habe Erfahrung und sich mit der Hilfe meines Vaters sind wir nicht viel weiter gekommen. Wie ich den montieren weiß ich und das passende Werkzeug habe ich auch ;)

ckosse20  26.10.2015, 19:25

Wenn du Erfahrung hättest, dann würdest du auch den Deckel runter bekommen!

rafiiiiiiii  26.10.2015, 19:53

Oft sind an den Deckeln auch Abreißschrauben abgebracht. Weil man ihn NICHT öffnen soll !

Nein, unter dem Plastikteil sind keine Schrauben. Die einzige Schraube, die sich nicht am Rand befindet, ist die im Loch unter dem Kickstarter.