Muss ich meine Roller abstimmen wegen dem leovince tt?

1 Antwort

3,7Gramm gewichte?

Der dreht sich ja tot!noch einen Sport Auspuff dazu?

Wen der Motor wenigstens 10 000km schaffen soll,dann mache eine 2Nummer größere düse rein und benutze unbedingt ein voll synthetisches 2Takt Öl

Aber eine andere Frage“Wen du gerne schnell fährst wieso fährst keine 125ccm Roller?den ohne Führerschein zu fahren wäre nicht so eine hohe Strafe Wen erwischt wirst,als mit deinem Roller erwischt zu werden.

Und wen noch einen Führerschein für die 125ccm machst,bist sogar legal unterwegs.

In allen 3Fällen ist es teuer.

Was schätzt du was die günstigste Lösung wäre?

Und wo bleibt dann deine Vernunft?

Howhannes
Fragesteller

Bin noch keine 16 für 125:( wie viel Gramm Gewichte würdest du empfehlen?

Alpino6  28.04.2016, 21:56
@Howhannes

Ok,die Strafe ist trotzdem höher mit deinem Roller,anstatt den 125er Roller.

5,0-5,5Gramm

Verlierst zwar etwas an Anzug,aber deutlich Motor schonender.

Original ist so ca.7Gramm drin.

Also deutlich besserer Anzug.

Könnte nur sein das eine etwas leichtere Feder verbauen müsstest.

Aber erst probieren.

Gruß

Howhannes
Fragesteller

Hab zuhause 4,8gramm rumliegen wenn es nicht gehen sollte bau ich die dann ein !