Roller fährt zu langsam?

4 Antworten

90er Hauptdüse ist denke ich viel zu groß, hab bei mir (Speedy3 mit pro replica) auch immer mit 80+ hauptdüsen getüftelt. Nun läuft er aber mit der Ori Hauptdüse (56er) und leichteren Gewichten perfekt.

Welche Originalgewichte waren denn vorher drin? Die Abstimmung eines Zweitakters, besonders wenn man viel dran ändert, ist eine Kunst für sich. Im Prinzip kommt man ums Probieren mit Versuch und Irrtum kaum herum. Ich würde auf jeden Fall mal leichtere Gewichte probieren.

Mach doch 125er Führerschein und fahr was größeres

guck mal ob du eine ASS- drossel drin hast die is im vergaser