Wie schnell fährt der Keeway ry6 50 wenn nur die CDI + gaszug (dh. Die aspuffdrossel noch drinne is)?

1 Antwort

Hallo

Das ist keine gute IDE

Wen du die cdi und Gas Zug drossel entfernst dreht der Roller sehr sehr hoch,

Ändere lieber den vario Ring bzw.Scheibe.nur halb so dick benutzen.

Fährt schneller ohne die Drehzahl zu ändern.

Spart Benzin und schont den Motor

Gruß

NigelHowe
Fragesteller

Wie schnell?

NigelHowe
Fragesteller

Und wenn ich die cdi und gaszug entdrossle, dreht der motor auch dann hoch wenn ich wenig gas gebe

Alpino6  25.03.2016, 15:47
@Malkastenpark

Jedes kmh das du schneller fährst ohne die vario zu ändern,dreht sie höher,

Die vario ist deine Übersetzung wie bei einem Rennrad

Grosses ritzel=schnell drehten

Kleines ritzel=langsam drehten

Um auf gleiche Geschwindigkeit zu kommen