Roller entdrosseln nur wo! Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,fahr mit dem Roller zur Werkstatt und sag ihnen was los ist.Die dürfen ohne einen Auftrag die Karre nicht drosseln,sofern das gemacht wurde.Und das was gemacht wurde ist ja offensichtlich,kein Fahrzeug wird um die hälfte langsamer wenn man nur einen neuen Gaszug einbaut.Oder auch andersrum,wenn du abends vögelst,kannste morgens auch nicht fliegen.-:)

..noch mal was zu den Drosseln.Hab gerade mal in anderen Foren geschaut.Also Original soll der mit einer CDI,Luftfilterschnorchel,dünnerer Auspuffkrümmer,Varioring und den Gasschieber gedrosselt sein.Schau mal in den Vergaser ob da solch ein Plastikring drin ist.Das wäre naheliegend da die ja einen neuen Gaszug eingebaut haben.

1

Ich glaube man entdrosselt ihn irgendwo am Auspuff oder so aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ich würde mal in YouTube nach Videos suchen.

schau doch auf die Rechnung ob dort nicht neben dem Gaszug wechseln noch andere Leistungen aufgeführt sind. Vielleicht sparst du dir den Weg zur Werkstatt.

Schau hier steht, dass du es selbst machen kannst

Gibt es einen Roller mit 25 km/h Begrenzung bei Elektroroller Futura?

Ja, sie können den Elektroroller Electtrico und den Elettrico LI als 25 km/h Version bestellen. Wählen Sie im Bestell Menü die 25 km/h Version aus und wir schicken Ihnen den E-Scooter als auf diese Geschwindigkeit eingestellte Version. Auch die Papiere werden dann auf die Begrenzung angepasst. Wenn Sie später den E-Roller als 45 km/h Version fahren möchten stellt das natürlich auch kein Problem dar. Der Roller ist in 10 Sekunden durch die Schaltung einer Sicherung zu einem 45 km/h Roller umgeschaltet. Das kann ganz einfach und ohne Fachkenntnisse von Ihnen vor Ort selbst vorgenommen werden. Gerne schicken wir Ihnen dann auch die 45 km/h Papiere kostenfrei zu.

https://elektroroller-futura.de/faq

Vielleicht dort mal anrufen und fragen?