Bringt es was am roller die variomatik zu entdrosseln wenn es noch elektronisch oder per cdi gedrosselt ist?

3 Antworten

Ja logisch

Vielleicht nicht die volle 60-70kmh end Geschwindigkeit,aber 50-55kmh sollten schon drin sein.

Aber die meisten 25kmh Roller,haben noch einen Gas Anschlag drin,der auch drosselt.

Aber Vorsicht.das wäre fahren ohne Führerschein und führt zum erlöschen der bedriebserlaubnis.

Liest Du auch oder willst Du alle paar Minuten wegen entdrosseln fragen?

Es ist heute wegen entdrosseln deine FÜNFTE Frage!

Wenn ein Mofaroller elektronisch gedrosselt wird, wird es wohl nicht viel bringen, wenn nur der Distanzring entfernt wird, oder?

Es bringt MINIMAL etwas, das meiste Bergab.

Ohne Führerschein ist es eine STRAFTAT wegen fahren ohne Fahrerlaubnis!

Ah die 5. schon . Ein Beratungsresistenter also..

1

Ja, ca 5-10kmh bringts schon.

MZ 125 sm gedrosselt, keine CDI-Drossel, ich weiß nicht wie sie gedrosselt ist?

Hallo, ich fahre eine MZ 125 sm, welche auf 80 km/h gedrosselt ist. Jetzt wollte ich den Drossel ausbauen und habe dann bemerkt dass schon eine CDI mit den Endziffern 126 verbaut ist. Jetzt weiß ich nicht wie das Motorrad noch gedrosselt sein kann, und was ich machen muss um Sie offen zu fahren bzw. zu entdrosseln.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

ROLLER von 25km/h auf 45Km/h ENTDROSSELN?!

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Roller gekauft.der wurde jedoch auf 25km/h gedrosselt. Ich mche jedoch den Rollerführerschien sodass ich 45Km/h fahren darf.

Kann ich jetzt einfach die CDI auswechslen,oder muss ich irgendwo hin um mir des wechslen zu lassen?

Der Roller muss ja dann auch zum Tüf

Falls es was zur sache tut,roller ist ein kymco agility city 50

was sind eure erfahrungen?

danke schonmal

...zur Frage

Roller wie entdrosseln?

Hallo Wollte mal fragen wie an roller mit einer CDI oder Speed Sensor gedrosselt ist

...zur Frage

Offene CDI für Aprilia SR Motard 125ccm 4 takt?

Hallo Leute,

Nach einer langen rumsucherei und googlerei habe ich immer noch kein Erfolg..

Weiß jemand zufällig wie man die originale CDI von SR Motard entdrosseln kann?

CDI: SAE J590B

Bei dem Scooter hatte ich nur im Luftfilterkasten eine Drossel.. und zwar eine Verängung für die Luftansaugung.. Die hab ich ausgebaut und die HD von 80 auf 98 ausgetauscht..

Früher lief er Berg auf ca. 80-90 und leicht Berg ab 110 kmh.. und jetzt Berg auf und ab 100.. Hab auch schon Variomatikgewichte von Original 8,5g auf 7g reduziert aber kein unterschied...

Ich denke dass es noch keine offene CDI von dem Modell gibt's.. Da es erst seit 3 Jahren gibt's.. deswegen würde ich gerne wissen wie man die originale überbrückt bzw. Entdroselt...

Besten Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Roller entdrosseln (Benda)

Hey

Ich kann nächste Woche meinen Roller (http://www.bendamotors.eu/product_overview.aspx?pid=76&catalogid=19) entdrosseln. Der Roller ist wohl mit einem Distanzring und einer CDI gedrosselt. Nachdem der Distanzring draußen ist, muss ich ja die CDI ausbauen. Die Frage: Muss man die CDI durch eine andere ersetzen, oder bleibt die einfach draußen?

Grüße

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?