In der H4 Birne ist das Abblendlicht defekt..

...zur Antwort

Du darfst doch eh nicht fahren, ergo isses egal ..

...zur Antwort

Sind die Blinker werksseitig verbaut, müssen diese, wie auch die Hupe, funktionieren..

...zur Antwort

Was steht in der Betriebserlaubnis? Höchstgeschwindigkeit 45kmh! Also alles bestens..

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=Des6UZwzSXE             nur so

...zur Antwort

Malle ist ne kleine Insel, da reicht n Roller aber mal locker . Zum rasen reichts nicht ,aber zum genießen:))

...zur Antwort

Haste die selbe Lampe nebst Reflektor genommen? Das kann nicht gut gehen.Solltest schon komplett umbauen, nicht nur n bisken..

...zur Antwort

Inner Frontverkleidung nähe Hupe..Davon ab : Blinkrelais macht keine Helligkeit, dafür ist die Batterie zuständig..
Blinkrelais macht nur : geht -geht nicht-geht- geht nicht ..


...zur Antwort

Zu 1= ca 100€

Zu 2= ab 14,5 Jahren

Zu 3= Nein , unter 1000€ gibts nichts gescheites gebrauchtes..

...zur Antwort

Der Kickstarter hat nichts mit dem Vergaser gemein.

Der Choke muss schon korrekt eingebaut sein, so haste nur Probleme..

...zur Antwort

Also die Dinger repariert niemand außer IVA selbst. Es gibt keine Werkstatt weit und breit der sich da ran gibt.- D.h. du darfst den Sevice rufen, der mit viel Glück nach 3-4 Wochen auftaucht . So sind auch die Inspektionen ein Teil dieser Servicefahrer.. Viel Glück mit dem Ding^^

...zur Antwort

Moin , natürlich wird die Karre nicht zerlegt. Die kommt einfach aufn Prüfstand-Geschwindigkeit , Lautstärke und Abgas wird geprüft.


Bei viel Pech musste halt wieder vorführen..

...zur Antwort

Du verhälst dich wie n Kleinkind der ne BRAVO inner Hand hält. Nimm den Starschnitt und häng in an die Wand...Das Wirbeldingens schon abgeschrieben? Hat se dich hängenlassen?

...zur Antwort