Gibt es eine App die mir Tankstellen zeigt wo ich direkt Benzin Öl Mischung tanken kann für meine Simson also 1:50?

4 Antworten

Doch die Mehr Tanken App bietet das an da kannst du einstellen 1:50 Gemisch und dann wird dir der Preis angezeigt und die Tankstellen die das anbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein leider das wäre aber echt cool, ich würde dir raten einen Ölmessbehälter zu kaufen, da stehen die ganze mischverhältnisse oben und anhand von strichen kannst sehen wieviel öl du reintun musst. Dann füllst einfach für 5l benzin das ök in den behälter und das nimmst du dann immer mit. Wenn du dann tanken musst gibst du erst das Öl rein und dann tankst du 5l benzin. Danach noch ein bisschen dein moped hin und her bewegen zum vermischen und schon kannst weiter fahren. LG

Auf ein Liter kommen 50cl öl
Lässt doch leicht und schnell im Kopf rechnen

Dies Mischtankstellen gibts doch gar nicht mehr?!

Doch einige gibt es noch

@Fever

Echt? Schon bestimmt seit 20 Jahren keine mehr gesehen..

Bei uns in Sachsen Umkreis Bautzen gibt es sogar 2. Kommt aber immer darauf an wie groß die Nachfrage danach ist.