aerox + stage 6 pro replica= andere hauptdüse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Verwendung eines Sportauspuffs wird mindestens eine 5-10% größere Hauptdüse verwendet (musst halt schauen, wann dein Kerzenbild stimmt) Allerdings fährt man einen entdrosselten Sportauspuff nicht mit einer 25er Cdi!

BananaFred
Fragesteller

Warum nicht ? Der läuft ganz gut ^^ Und was wäre wenn ich den Port drossel also die drossel wieder einschweiße muss ich dann auch die hd Wechseln

maggge  12.05.2013, 19:21
@BananaFred

Wenn du ihn offen mit einer 25 Cdi fährst überdreht der Motor enorm - kann gut gehen, kann aber auch zum Motorschaden führen. In der Regel ja, kann man aber so pauschal nicht sagen, du musst wie gesagt deine Kerze anschauen und die Hd danach abstimmen.

ja sicher!! die hd solltest du bei jedem sportpott wechseln und abstimmen natürlich auch mit vario gewichter..

BananaFred
Fragesteller

Ja abstimmen will ich ja nicht und was ist wenn ich den Port wieder drossel brauch ich dann auch Ne andere hd und was passiert wenn ich Sie nicht Wechsel ?

Nein, nur härtere Kupplungsfedern und leichtere Gewichte !!!!!

BananaFred
Fragesteller

Was hat das mit kullus und gewichten zu tun ? Die sind doch nur zum abstimmen