Stage 6 pro replica wie viel ccm?

2 Antworten

Ein Auspuff hat keinen Kolben und Zylinder- somit auch keine ccm..

Jannis2901
Fragesteller

Ja aber der Auspuff ist ja für 50 oder 70ccm gemacht

Kannst du in den Papieren nachschauen,Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein

Steht bei mir im Fahrzeugschein Zeile G 108 (Einheit cm³)

Jannis2901
Fragesteller

Der ist nicht eingetragen und hat keine abe

fjf100  11.04.2020, 20:50
@Jannis2901

Ohne Allgemeine Betriebserlaubnis kannst du nicht auf öffentlichen Straßen fahren.

Irgend wo muß ja eine technische Dokumentation vorhanden sein.

Auf jeden Fall weiß der Hersteller wie viel cm³ die Karre hat.

Jannis2901
Fragesteller
@fjf100

Ja den benutz ich auch nicht nur ein Freund will ihn für die Rennstrecke und er will wisse wie viel ccm der hat und ich find es halt ohne Papiere nicht raus. Hab gedacht es gibt unterschiedliche Größen oder so bei 50ccm in 70ccm