Wie wird meine Vespa noch schneller?

1 Antwort

Mit der Geschweindigkeit hast Du das Ende erreicht (+ ca. 100%). Für einen besseren Abzug könnte nur eine andere Getriebeübersetzung sorgen, dann sinkt aber die Endgeschwindigtkeit, oder Dein Motor dreht sich irgendwann tot. Das wird so und so früher oder später geschehen, weil eine Aufrüstung zur doppelten Endgeschwindigkeit nie gut sein kann. Dafür ist das Material und Gesamtkonzept nicht ausgelegt. Überleg mal. Ich kaufe mit einen Clio, der 155 geht und frisiere den bis er 300 km/h läuft???? Da wäre man schon längst Chefingeneur bei Mercedes Formel 1. Dein Ding fliegt Dir früher oder später um die Ohren sowieso.

Stage 6 Pro Replica hat keine ABE?

Hallo, habe einen Stage 6 Pro Replica für meinen Aerox gekauft. Jetzt ist keine schriftl. ABE und keine draufgeschweißte E-Nummer dabei.. Die Drossel ist aber drin, was doch heißt, dass der Auspuff legal ist. Wo bekomme ich jetzt eine ABE oder eine E-Nummer dafür her, oder soll ich den Auspuff wieder zurückschicken? Das Ganze ist gebraucht im Internet gekauft worden..

MFG! :)

...zur Frage

Vespa LX 50 2T Schneller machen durch Disanzring entfernen illegal?

Hallo! Ich habe eine Vespa LX 50 2T die auf der geraden in etwa 47 km/h laut Tacho schafft, also werden es so ca. 45 in echt sein. Wenn ich jetzt den Distanzring entferne bzw. einen kleineren einbaue, und sie somit ca. 50-52 fährt, ist es dann bei dieser Geschwindigkeit schon illegal oder geht das noch durch? Freue mich auf Antworten ;)

...zur Frage

Yasuni Z oder Stage 6 Pro Replica?

Hay Leute! Nur kommentieren wenn man Ahnung hat! -geht um Geld. Habe mir einen Aerox gebraucht gekauft mit einem Yasuni Z Auspuff. Zwei Leute wollen mir diesen Abkaufen und sagen ich soll mir einen Stage 6 Pro Replica holen. Was ist besser?!

...zur Frage

Vespa 50 Special Baujahr: '75 - '83 Welcher Führerschein?

Halloooo....

Ich würde gerne von euch Wissen was für ein Führerschein ich für die oben genannte Vespa bräuchte und wie viel der im Schnitt kosten mag..

Denn würde ich gern noch wissen wie viel ich b´mit der Fahren darf weil ich denke mal die das Artenschutz dingens hat (das Simson Roller auch hat) und ich mit der schneller fahren darf als noimale 50ccm Roller..

Danke schon ma.. :D

...zur Frage

Vespa lx50 2T funktioniert nicht mehr, hilfe!

Meine relativ neue Vespa 1200 km Gefahren funktioniert nicht mehr Beim fahren zuckelt sie und verliert an Geschwindigkeit bis sie irgendwann zum stehen kommt! Habe sie zum Vertragshändler gebracht dann ging sie wieder und am nächsten Tag ging es wieder von vorne los Was ist los?! Bitte um Hilfe ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?