Keeway Ry6 zieht nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,dass hört sich nach einem verdreckten oder falsch bestückten Vergaser an.Reinige das Teil mal richtig,auch die Düsen.Und wenn du schon da in der nähe bist,den Luftfilter und alle Stutzen und Zuleitungen auch gleich nen Besuch abstatten.

..ich hoffe ich konnte dir helfen,danke fürs Sternchen! -:)

0

Benzinzufuhr checken. Benzinfilter reinigen. Evtl. auch den der im Benzinhahn eingebaut ist. Evtl. Vergaser säubern und auch den Luftfilter.

Neue Zündkerze wirkt manchmal Wunder..

Keeway ry6 25kmh version richtig einfahren?

Hallo ich bekomme in den nächsten 2 wochen einen keeway ry6 als mofa version. Nun zu meiner frage.. Ich möchte den roller so lange wie möglich fahren da ich ihn für den arbeitsweg benötige. Daher wie fahre ich den roller am besten ein. Zudem wir wohnen auf einem berg wo streckenweise 10% steigung herschen, kann das in der einfahr phase zu Problemen führen? Bitte tipps fürs richtige einfahren beim berg ab fahren berg rauf und auf der graden. Wie passe ich richtig darauf auf das er sauber eingefahren wird und lange leben wird.

...zur Frage

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Mofa springt nicht an (keeway)?

Hallo Ich war die letzte Woche im Urlaub und habe mein mofa dementsprechend von Montag bis Freitag nicht genutzt. Heute wollte ich kurz in die Stadt fahren aber es ist nicht angesprungen. (Keeway ry 6 {25}). Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch ausprobieren/machen soll damit es wieder läuft?

...zur Frage

Keeway ry6 entdrosseln? :)

Hi, ich habe ein neuen keeway ry6 zur konfirmation bekommen und kenne mich noch nicht so gut mit tunen usw aus. Wie entdrossel ich den Roller von 25kmh auf ca. 35-45kmh ? Habe gehört da ist ein D-Ring drin (also im Internet) aber ich weis nicht ob der auch bei mir drin ist , da eine Werkstatt meinte , das es 150€ kosten würde den Roller zu entdrosseln...

Danke im vorraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

Maße für Distanzring bei keeway ry6?

Hallo ich habe (dummerweise) mein Mofa Roller entdrosselt, aber da ich keine Probleme mit der Polizei möchte wollte ich ihn wieder drosseln, doch habe den Distanzring verloren.

jetzt meine Frage: ich möchte einen Ring bestellen (nur den ring) und weiss aber die Maße nicht, weiß jemand welche Maße ich brauche? (Keeway ry6 50, bj2015 oder 2016)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?