Keeway ry6 springt nicht mehr an?

2 Antworten

Bei euch bleibt die Schwimmernadel hängen, Vergaser nochmal ausbauen, Deckel abnehmen und die Schwimmernadel ausbauen und überprüfen, Einlauf saubermachen, Nadel zwischen zwei Finger drehen.

Nachdem einbau der Nadel den Schwimmer auf Leichtgängigkeit überprüfen ob er schliesst.

bastinessa
Fragesteller

Mein Mann hat den vergaser sich gestern noch mal vorgenommen aber es ist alles so wie es sein muss. An was könnte es denn noch liegen?

Ich bin echt ratlos und werkstatt ist immer so teuer

gardonne2  21.08.2016, 09:18
@bastinessa

Überprüft den Zündfunken,

Kein Zündfunken- Kabel oder Stecker defekt. evtl. Zündspule

Vergaser überprüfen nach dem Einbau ob  die Kammer voll Benzin ist- Ablassschraube am Vergaser aufdrehen u. schauen ob Benzin ausläuft.

Das was gardonne schreibt wird es sein.
Der Schwimmer ist das Teil aus Plastik, an diesem hängt das Nadelventil.

Den Schwimmer mit dem Nadelventil vorsichtig ausbauen, Ventil reinigen und ausblasen.
Nach dem Einbau darf das Nadelventil nicht klemmen.
Wenn man vorsichtig dagegen tippt, muss es sich bewegen und von alleine in die Position zurück gehen.

Womit wurde der Vergaser gereinigt?