Original - Variogewichte bei Keeway Ry6

2 Antworten

ich kann dir auch nicht sagen wie viel die wiegen, da musst du vielleicht mal in eine Zweiradwerkstatt anrufen, die haben da einen Katalog in dem das drin steht. aber du kannst sie auch ausbauen, normalerweise steht das gewicht auf den gewichten drauf. du kannst aber auch eine Normale Wage nehmen, leg einfach alle 6 gewichte drauf, dann müsste die wage dir schon ein gewicht anzeigen.

Ok, ich hab mich mal wo anderst umgehört und folgendes herausgefunden, was andere ry6 fahrer vllt interessiert. anscheinend:

Gewichte: 6,9 g Maße: 15x12

Piaggio NRG Power DT 50 welche Variogewichte?

Hallo. Hab mir heute meinen ersten Roller (Piaggio NRG Power DT 50ccm, bj. 2005) gekauft. Er hat ne ziemlich schlechte Beschleunigung. Ich hab mal bei der Variomatik nach geguckt, und hab gemerkt, dass die Variogewichte ziemlich alt und gebeult sind. Ich brauch also neue. Jetzt zu meiner Frage: Welche Gewichte soll ich nehmen, (Also wieviel Gramm?) damit die Beschleunigung sehr gut wird, aber die Höchstgeschwindigkeit noch möglichst so bleibt, wie sie war? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist Keeway RY6 gut?

Hallo leute ich kaufe mir ein Keeway RY6 -500€ -2Takt -2500km -2010 Erstzulassung
- Stand lange im trockenen im Keller

Was ist Eure meinung danke schon mal voraus

...zur Frage

Keeway ry6 entdrosseln? :)

Hi, ich habe ein neuen keeway ry6 zur konfirmation bekommen und kenne mich noch nicht so gut mit tunen usw aus. Wie entdrossel ich den Roller von 25kmh auf ca. 35-45kmh ? Habe gehört da ist ein D-Ring drin (also im Internet) aber ich weis nicht ob der auch bei mir drin ist , da eine Werkstatt meinte , das es 150€ kosten würde den Roller zu entdrosseln...

Danke im vorraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Maße für Distanzring bei keeway ry6?

Hallo ich habe (dummerweise) mein Mofa Roller entdrosselt, aber da ich keine Probleme mit der Polizei möchte wollte ich ihn wieder drosseln, doch habe den Distanzring verloren.

jetzt meine Frage: ich möchte einen Ring bestellen (nur den ring) und weiss aber die Maße nicht, weiß jemand welche Maße ich brauche? (Keeway ry6 50, bj2015 oder 2016)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?