Welche gewichte in die Variomatik?

3 Antworten

grundsätzlich gilt, schwerere Gewichte verringern die Drehzahl. Leichtere Gewichte erhöhen die Drehzahl.

Was genau rein muß, kann man so nicht sagen, hängt auch von der Kupplungsfeder ab etc. Es bietet sich an, einen Satz mit verschiedenen zu kaufen und auszuprobieren.

Roller ist 50ccm

Weißt du, wie viele Roller mit 50 ccm Hubraum es gibt?

Wie wäre es denn mit einem Blick in die Bedienungsanleitung?

Und wenn es da nicht drinnen steht, kann sicher der freundliche Vertragshändler weiterhelfen.

Viele Grüße

Michael

Wenn ich mich nicht furchtbar irre, haben alle Roller mit Variomatic eine elektronische Zündung. Die verhindert normalerweise ein Überdrehen.