Variorollen klackern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö die Rollen sind es nicht. Das Klackern entsteht, wenn die dünne Unterlegscheibe vergessen wird wieder  einzubauen..

6

Wo muss diese Unterlegscheibe genau hin?

Auf jeden Fall Danke hast mir weitergeholfen

 

0
21
@Schlabber11

Die kommt vor dem D-Ring auf die Kurbelwelle, dort wieder einsetzen und das klackern ist weg..

0

Auseinanderbauen und schauen was da klackert, ganz einfach.
Warum hast Du denn die Variomatik hinten auseinandergenommen ?
Der Ring sitzt doch vorn auf der Kurbelwelle ?? So kenn ich es zumindest...

Lass Dich nicht erwischen wegen dem fehlenden Ring.....

6

Rausgefallen )-:

0
39
@Schlabber11

Mhh, war das denn nicht befestigt ? Bei Piaggio fällt da nicht einfach was ab....

0

Deine Rollen wie Du sie nennst sind Fliehgewichte die sich nach einiger Zeit ungleichmäßig abnutzen können , mein TIPP , einfach austauschen, das kostet nur ein Paar Euro-Gruß Peter

6

Ne, war leider die Unterlegscheibe.Aber Danke!