Welche Variogewichte für bessere Beschleunigung / Novamotors GT3 (Baotian bt49qt-20c)

1 Antwort

Hallo, lass deine Gewichte so wie sie sind, Der Leistungsverlust Bergauf ist Normal, war bei meiner genauso. Hab am Anfang auch leichtere Gewichte genommen, hat nix gebracht.Also die alten Gewichte wieder rein, dann Antriebsriemen raus u. einen um 2mm kleineren Riemen aufgelegt( aber er muss die gleiche Länge haben. dann wars besser. gr. gardonne2

Aber das eigenartige ist ja das es davor mit den gleichen Gewichten Bergauf kein Leistungsverlust gab. :(

0
@GPlaysXilence

wenn ich Rückenwind hatte, bei gleicher Strecke kein Verlust, bei Gegenwind ging er um 5-10 kmh zurück auf Ebenerstrecke hielt er die Geschwindigkeit. Probiers mal mit gemischten Rollen, bei kleineren Rollen geht nur die Drehzahl nach oben, was nicht das wahre ist, wurden gleich wieder aus gebaut. Versuch hat noch nie geschadet. gr. gardonne2 sollte es dennoch Probleme geben schreib mir unter msperka@web.de

0

Wieso zeigt mein Drucker die Druckerpatrone als leer an, obwohl sie voll ist?

Hallo,

Ich besitze den Drucker Xerox Phaser 6000. Nun wollte ich heute ein paar Skripte für die Uni ausdrucken, hab mir vor paar Tagen neue Druckerpatronen (nicht original vom Hersteller, aber kompatibel) gekauft, da die alten (ebenfalls nicht vom Hersteller) bald leer wurden. Hab also dann heute 2 Skripte gedruckt und auf einmal stand da, dass meine Cyan-Patrone leer ist und ausgewechselt werden muss. Hab nachgeschaut und sie ist min. noch 70% voll. Nun kann ich leider nicht weiter drucken...Weiß jmd wie ich das Probleme beheben kann ohne die teuren original Patronen zu kaufen (vorherigen Patronen vom Drittanbieter haben ja auch super funtioniert)? Ich hab schon die Patrone geschüttelt, Drucker an/aus/vom Strom enrfernt, Treiber neu installiert und Patrone in alte (die funktioniert hat) umgefüllt...nix davon hat geklappt...

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Leistungseinbruch?

Moin liebe Community, habe eine Frage vlt. könnt ihr mir weiter helfen. Habe auf 70cc umgerüstet und Auslass bereits geportet Überströmer hatten schon Dichtmaß. Fahre mommentan einen 17,5er Dello vespa Gaser mit 95er Hauptdüse mein Problem ist nun dass er auf dreiviertel Gas schön hochdreht auf 68kmh bei 7300 u/min wenn ich aber auf Vollgas aufdreh bricht mir die Leistung mit einem ächzen weg. Hauptdüsen hab ich bereits durchprobiert Kerzenbild passt auch.

Meine Vermutung war dass er bei Vollgas den Gasschieber nach oben an den Deckel des Gasers drückt und diesen ein bisschen anhebt so dass er etwas Falschluft zieht dieser ist nämlich nur mit einer Schraube befestigt (Gehört so). Konnte jedoch ebenfalls nicht feststellen dass das der Fall ist. Habt ihr vlt. noch eine Idee an was es liegen könnte?

Vielleicht am Auspuff? Oder macht das kurze Getriebe einfach bei der Leistung dicht? Bin aber mit anderem Setup und 50cc Zylinder bereits auf 95kmh gekommen also kann ich mir das mit dem Getriebe eher weniger vorstellen. FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN!

Mein Setup: Keeway ry8 sp

Naraku Sport Variomatik, 4,8g Gewichte, Original Wandler mit Stage6 Torque Control Kupplung Weisse Federn mittlere Vorspannung Grüne Naraku Gegendruckfeder, Polini Speedbelt Keilriemen, Stage6 CNC Riemenscheibe, 2Extreme 70cc Graguss Zylinder Luftgekühlt, 17,5er Dellorto Vergaser 95 Hauptdüse, Malossi E5 Luftfilter, Gianelli Reverse Kevlar Auspuffanlage

...zur Frage

Tuning Neuling braucht bei Simson s51 Hilfe?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem eine S51 gekauft. Der Vorbesitzer hat sie von RZT tunen lassen. Sie hat 60ccm 2 Kanal drauf und angeblich 8,5 ps. Leider habe ich es versäumt ihn nach der genauen Bezeichnung zu fragen...

Ich vermute mal, das es der RS602 sein wird. Kommt von der Leistung her hin... Nun habe ich mir noch den RVFK 18mm Vegaser und den Daily Race R dran gemacht. Der Vorbesitzer fuhr sie mit dem Original vergaser und Auspuff...

Nun hab ich im Topspeed allerdings trotzdem bloß 60kmh, das einzigste was sich seit meinem Umbau etwas verbessert hat, ist der Anzug, also zumindest glaub ich das...

Nun Frage ich mich grade, wie ich auf die vom Tuner angegeben 70-75 khm komme.. Kann einer von euch helfen? Kenne mich damit noch nicht so gut aus...

Hab momentan:
-RS602
-RVFK 18mm mit 88 Hauptdüse, klipp von Gasschibernadel hängt ganz oben, weil sie sonst zu viel Sprit bekommt und absäuft
-Original Luftfilter
-Daily Race r Auspuff

Hab ich bei meinem Setup vielleicht was falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?