Roller vergaser bitte um hilfe

Rosa Pfeil - (Technik, Auto, Roller)

5 Antworten

Scheint ein Temperaturfühler zu sein. Kann sein dass es den nur in bestimmten (Luxus-) Ausführungen gibt bzw optional eingebaut wird. Besteht in dessen Bohrung eine Verbindung zum Luftfluss würde der Motor Falschluft ziehen wenn das nicht drin ist.

Dies ist eine Heizpatrone zu Vergaservorheizung. Kein Kaltstartventil oder sonstiges. Im Sommer eigentlich unnötig, im Winter verhindert es eine Vergaservereisung wenn der Sprit Alkohol enthält und Wasser aufgenommen hat. Der linke Anschluß ist für die Unterdruckpulsation der Kraftstoffpumpe und/oder den Benzihnahn notwendig, die grüne Schraube ist Standgaseinstellung.

Da waren sicherlich Kabel draufgestöpselt, ähnlich wie das schwarze Dingens auf der anderen Seite des Vergasers (das ist das Kaltstartventil), die sollten auch draufbleiben. Auf den Kabeln sollte nur bei bei LAUFENDEN Motor Spannung sein, dann ist alles in Ordnung. Wenn die Schraube rausgedreht wurde, darf kein Strom anliegen, da das Heizelement sonst durchbrennen kann.

Obere Stecker für Kaltstart, der beim Anlassen aktiv wird Seitliche Schraube(links) Blindverschluss, der bei Deinen Roller keine Auswirkung hat, ausser er hat ein Gewinde und eine Bohrung bis zum Ansaugstutzen, da müßtest Du auf der innen Seite ein Bohrloch finden. gr gardonne2

Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

Der Roller ist jetzt zum zweiten mal abgesoffen. Ich habe Vergaser gereinigt, neue Zündkerze und oft genug gekickt. Der Roller springt immer noch nicht an was kann ich am besten jetzt machen?

...zur Frage

Warum fährt mein keeway so "schnell"?

Hey Leute und zwar habe ich einen keeway ry8 Motorroller und habe ein Problem Ich habe den roller gebraucht mit 25er papieren gekauft Die Verkäufer meinten er fährt um die 35 Km/H da ein drosslungsring in der variomatik fehlt Jedoch fährt der roller 50 Ein erfahrener hobby Schrauber meinte zu mir es liegt daran, dass der ansaugstutzen undicht ist und dadurch zu viel Luft ansaugt und der roller dadurch schneller fährt Den ass habe ich heute ausgetauscht und trotzdem Fährt der roller immernoch 50

Woran kann das liegen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

Roller fährt nur 35?

Hallo, Ich habe mir einen Keeway ry8 50 gekauft, der aber noch auf 25 gedrosselt war. Jetzt hab ich einen neuen krümmer eingebaut, neuen Vergaser eingebaut und den distanzring entfernt. Trotzdem nur 35! Kann es sein das er noch irgendwie elektr. Gedrosselt ist? Und wenn ja Wo?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?