Roller Unterdruckschlauch Vergaser?

1 Antwort

Soll ich dann den Benzinschlauch an den Vergaser anstecken und den Unterdruckschlauch hängen lassen ohne ihn anzustecken?

Den Unterdruckschlauch hat man nicht eingebaut, weil zuviele Schläuche im Lager waren und sie dringend weg mussten. Wenn er vorhanden ist, kannst du davon ausgehen, dass er auch eine Funktion hat.

Zum Benzinhahn führen zwei Schläuche, Unterdruck und Benzin. Der Benzinschlauch ist in der Regel etwas dicker. Saugst du am Unterdruckschlauch, muss Benzin aus dem Benzinschlauch laufen.

Schließt du den Unterdruckschlauch nicht an, kann der Benzinhahn nicht öffnen.

Luxni
Fragesteller

Ja aber ich kann am Vergaser nur einen Schlauch anschließen. Wie kann ich dann Benzin- und Unterdruckschlauch anschließen. Der Motor lief davor ja einwandfrei. Ich verstehe es nicht so genau.

migebuff  11.06.2023, 16:25
@Luxni

Laut sämtlichen Bildern, die ich Internet finde, sind am Vergaser zwei Anschlüsse. Da der Roller vorher gelaufen ist, muss der Unterdruck auch angeschlossen gewesen sein.

Luxni
Fragesteller
@migebuff

Ich schaue morgen nochmal vllt. auf der rückseite.