Der Vergaser von meinem Chinaroller bekommt wohl keinen Sprit

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungen reinigen/durchpusten, ggf, Benzinfilter auf Durchgang prüfen. Unterdruckschlauf zum Benzinhahn auf Risse prüfen. Falls alles vorherige geprüft, die Ablasschraube der Schwimmerkammer öffnen, falls kein Benzin ausläuft liegt der Fehler vermutlich am Benzinhahn.

Den Benzinhahn habe ich gestern gebraucht erhalten.
Im Ausgebauten Zustand funktioniert es, aber eingebaut nicht mehr.

Die Krafstoffleitung ist sauber, der Benzinfilter ist neu, den Tank habe ich mit etwas Benzin gespült.

1

hört sich so an als wäre das der schwimmer das mit den leitung kannst lassen es wird nur benzin reingelassen wenns einen unterdruck gibt, vergaser raus schwimmer deckel runter u.schauen ob sich der schwimmer mit der nadel sich bewegt aufpassen auf den dicht ring

benzin han wenn du den benzin schlauch abziehst und du am anderen schalauch saugst muss der sprit aus dem schlach so raus laufen wenn er es nicht macht ider der benzin hahn auch defekt

Das merkwürdige ist, dass ich ihn vorher im ausgebauten Zustand getestet habe und da hat er noch funktioniert.

1

Hallo Leute ich gebe auch mal mein Salz dazu. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen. Also ich habe einen Stratos montana Rex 2 takt. 50 ccm. Ich hatte das Problem dass bei mir vom Luftfilter Benzin raus gelaufen ist nicht fließend aber immer getropft. Daraufhin habe ich Benzinhahn gewechselt und jetzt passt es. Der Alte Benzinhahn kam mir im Ausgebauten Zustand auch nicht defekt vor weil ich auch dran Luft gezogen hab und auch rein gepustet hab aber in der Tat war es doch kaputt. Wenn es nicht geklappt hätte hätte ich als nächstes die schwimmernadel gewechselt was anderes könnte es nicht sein denke ich. Freundlicher Grüsse..

Hallo, schau doch mal hier: www.chinaroller24.de
Dort gibt es einen Diagnose Teil bei dem du dein Problem vielleicht identifizieren kannst. Da steht was es sein könnte wenn er nicht anspringt und auch wie man es lösen kann. Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?