Und er springt wieder nicht an :-(

Vergaser ausgebaut - (Roller, Benzin, Vergaser) Vergaser ausgebaut - (Roller, Benzin, Vergaser) Vergaser ausgebaut - (Roller, Benzin, Vergaser) Vergaser ausgebaut - (Roller, Benzin, Vergaser) Vergaser eingebaut - (Roller, Benzin, Vergaser)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eig Unterdruckanschluss wenn du an ihm saugst öffnet der Benzinhahn.

So wie du es beschreibst hört es sich so an als würde er kein Benzin bekommen.

Wenn du saugst und nichts kommt ist evt. der Benzinfilter verstopft oder der Unterdruckanschluss ganz oben am Tank ist defekt.

Vielen Dank!

Den Benzinfilter habe ich bereits gestern getauscht.

Mich wundert es, dass der Schlauch nirgendwo angeschlossen ist und die Schraube am Vergaser komplett geschlossen war, aber er so vorher gelaufen ist und nicht mehr möchte.

0
@RuedigerKaarst

Ich denke, dass ich nach sehr langem googeln ein wenig schlauer geworden bin.

  1. Der untere Schlauch neben der Schraube ist wohl der Ablassschlauch für die Kammer vom Vergaser und wird nirgendwo angeschlossen?
  2. Die Schraube muss dann natürlich geschlossen sein?
  3. Der Schlauch am Ventildeckel dient zur Entlüftung des Ventildeckels und wird ebenfalls nirgendwo angeschlossen?
  4. Der kurze gewinkelte Schlauch dient der Luftzufuhr, bzw. für die Mischung Fett / Mager?
  5. Am oberen Anschluss vom Unterdruck-Benzinhahn wird die Kraftstoffleitung mit dem Benzinfilter angeschlossen und diese mit dem Vergaser verbunden?
  6. Am unteren Anschluss vom Unterdruck-Benzinhahn wird der Unterdruckschlauch angeschlossen und mit dem Ansaugstutzen verbunden?
  7. Wenn ich den Schlauch am Ansaugstutzen löse und am Schlauch sauge, müsste der Benzinhahn öffnen und Sprit frei geben?
  8. Falls dies nicht funktioniert, müsste ich also den Sprit ablassen, filtern und den Benzinhahn ausbauen, evtl. mit Druckluft reinigen oder austauschen?

Langsam bekomme ich Kopfschmerzen.

Wie gerne würde ich schrauben, aber es ist dunkel.

0

Hallo, 

der Roller wurde schon lange verkauft.

Schuld war der Unterdruckventilhahn. 

Das Membran hatte sich festgesetzt.

zum ersten der vergaser ist falsch er sollte unterdruck schlauch haben ,u.dein filter ist verkehrt eingebaut grosser ring obe kleiner zum vergaser

Rasenmähertrecker geht immer aus

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit mein Rasenmähertrecker. Er springt nur an wenn ich Sprit in den Luftfilter kippe und wenn das verbraucht ist gehr er sofort wieder aus. Ich habe ein neuen Benzinschlauch dran und Benzinfilter ist auch sauber. Mir kommt es so vor als ob der Vergaser defekt ist bzw. kein Sprit bekommt. Hat jemand eine Idee? Mit freundlichen Grüßen Stefan

...zur Frage

Rasenmäher bekommt zuwenig sprit?

Hallo, mein Rasenmäher stirbt immer wieder ab nach dem Starten. Vorher war er immer am jagen also rauf und runter mit der Drehzahl. Hatte damals den Vergaser gereinigt und neuen Luftfilter. Das Problem das ich habe er stirbt immer ab. Hatte nochmals den Vergaser gereinigt seitdem springt er besser an aber er geht immer wieder aus die alte h***. :D Zündkerze sagt mir das er zu mager läuft. Benzinschlauch alles neu Tank ausgespült usw. Wie stellt man den Vergaser ein? Es ist ein Rover ic 6Ps 198ccm. Am Gaser ist oben eine Silberne Schraube mit Feder und darunter eine Messingfarbende mit Feder. Welche ist für Benzin und welche für die Drehzahl?

...zur Frage

Roller geht trotz Zündfunken und Gemisch in der Brennkammer nicht an?

Ich bin echt am verzweifeln... Also wirklich richtig am verzweifeln!!! Ich habe mir einen sehr alten Rex Roller gekauft ohne Verkleidung und ohne Kolben ohne Vergaser. Er hat 2€ gekostet ich glaube unter dieser Aussage kann man sich ungefähr ein Bild von dem Roller machen XD. Nun aber zu meiner Frage ich habe den Roller mit meinem Freund und Nachbarn wieder hingekommen neuer Kolben, neuer Zylinder, neue Cdi, neue Dichtungen und einen gebrauchten Vergaser (nicht Dierekt für das Roller Modell). Damit lief er auch echt lange und gut, unerwarteter Weise. Aber dann stell ich den Roller ab will ihn am nächsten Tag wieder an machen und nicht Es kommt einfach gar nichts mehr. Als hätte er keinen zündfunken aber den hat er klar und deutlich und Gemisch ist auch in der Brennkammer. Das kuriose ist, dass der Roller halt einfach nur abgestellt wurde und nichts dran gemacht wurde. Auch mit Startpilot kommt nichts. Außer man hält mit der Bohrmaschine ran dann hört man ab und zu mal eine Zündung aber sonst nichts. Rex 50ccm glaube 1998 2 takter 4,5 bar Kompression Auspuff freigebrannt Gemischschraube schon komplett durch probiert Vergaser mehrmals gereinigt, keine Auffälligkeiten Membran kontrolliert und sauber gemacht Auch ohne Auspuff kein Ergebnis

Was könnte es noch sein? Es klingt als wäre der Zündzeitpunkt VIEL zu früh aber damit lief er ja vorher auch gut und soweit ich weiß kann man am Zündzeitpunkt bei einer solchen normalen Zündung gar nichts ändern.

Ich bin komplett ratlos, einer ne Idee? Danke im voraus

...zur Frage

Vergaser synchronisieren TDM 850

Mahlzeit,

hat jemand in letzter Zeit mal die Vergaser bei einer TDM 850 4TX synchronisiert? Ich bräuchte mal ein paar Tipps, die mir das Leben erleichtern, wenn ich demnächst an das Thema ran muss. Reicht der Sprit im Vergaser oder brauche ich eine Verlängerung des Schlauchs vom Tank? Oder klappt das Unterdruckprinzip und ich kann den Schlauch in ein Gefäß mit Sprit hängen? Danke schon mal vorab und allzeit gute Fahrt!

...zur Frage

Warum springt mein 2T Roller nicht an?

Ich erläutere mal kurz mein Problem, mein Roller springt seit geraumer Zeit nicht an. Ich habe ein Kymco Fever ZX 50ccm Kontrolliert habe ich bereits das ich einen Zündfunken habe, Kompression scheine ich auch zu haben, und Sprit kommt auch bei der Zündkerze an (da sie nach Startversuchen nass ist). Jedoch ist an meinem Luftfilter vom Vergaser immer Sprit an, d.h. an dem schlauch von Luftfilter zu Vergaser ist immer Benzin wenn ich versuche zu Starten. Meinen Vergaser habe ich bereits gereinigt. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo das Problem liegt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?