Roller: Aerox 25 km/h mit gedrosseltem LeoVince TT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein macht er nicht wenn alle drosseln vorhanden sind. Nur nebenbei ist es verboten auf einem so genannten Mofa einen Sportauspuff zu fahren. Wurde schon 5 x von den Polizisten gepackt und abgeschleppt. Wenn du noch weitere Fragen hast meld dich. Hobbyschrauber-

BlackAerox
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. :-)

Nur noch ne Frage, der LeoVince TT hat ja ne Straßenzulassung. Datf ich es trotzdem nicht?

Nein, im gegenteil. Gedrosselt bringt der Auspuff sogar weniger Leistung, meines Wissens nach.