Wäre ein LeoVince ZX Auspuff an einem gedrosseltem Roller legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Legal ist das schon aufjedenfall der ZX hat eine ABE Nummer (die Nummer steht auf dem ZX du brauchst noch nicht mal ein Papier oder so) aber wenn er gedrosselt ist bringt das ja nix ausser bisschen Anzug. Und der Auspuff ist auch für die Polizei eine Annahme das der Roller getunt ist aber wenn er ja wirklich gedrosselt ist und nicht schneller geht musst du keine angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich göaub schon mit abe nummer aber wprd ich nicht tun nur wenn deine entdrosselt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit abe ja oder e nr hab meine yasuni eintragen lassen mit offenen krümmer kw werte wurden geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da deine abe nicht für jeden roller oder motorrad ausgestellt wurde.

MfG Hans1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv nicht, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?