Wäre ein LeoVince ZX Auspuff an einem gedrosseltem Roller legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal ist das schon aufjedenfall der ZX hat eine ABE Nummer (die Nummer steht auf dem ZX du brauchst noch nicht mal ein Papier oder so) aber wenn er gedrosselt ist bringt das ja nix ausser bisschen Anzug. Und der Auspuff ist auch für die Polizei eine Annahme das der Roller getunt ist aber wenn er ja wirklich gedrosselt ist und nicht schneller geht musst du keine angst haben.

Mit abe ja oder e nr hab meine yasuni eintragen lassen mit offenen krümmer kw werte wurden geändert

nein da deine abe nicht für jeden roller oder motorrad ausgestellt wurde.

MfG Hans1337

Ich göaub schon mit abe nummer aber wprd ich nicht tun nur wenn deine entdrosselt ist

Natürlich nicht. Macht doch auch keinen Sinn , oder..