Das ist eigentlich ganz einfach. Du fährst Vollgas und wenn du normalerweise schon schalten würdest gehst du vom Gas und spielst ganz wenig am Gashahn. Mein Bruder hat auch duie MT und er hat eine Scorpion Anlage, mit der er so schießen kann

...zur Antwort

Nein wegen der euro 4 norm die bald eingeführt wird

...zur Antwort

Wenn der Auspuff eine ABE hat musst du es nicht eintragen lassen.

...zur Antwort

Ich bin heute schon wieder in die Schule gefahren, in der früh war zwar schlechtes  Wetter dafür ist es jetzt super

Lg Hans1337

...zur Antwort

Hast mal eine neue Kerze genommen, bei mir gingen meine zwei Mopeds von ein auf den anderen tag micht mehr neu kerzen gekauft 1x kicken und an waren sie wieder

Lg Hans1337

...zur Antwort

Honda NTV 650 mit kardan sehr pflegeleicht

...zur Antwort

Fahre selbst eine Trial (Beta synt 260).

Fahre mit ihr immer auf der Straße zu Turnieren und da gibt es überhaupt kein Problem. Wenn du dir Straßenreifen kaufen willst kauf dir gleich Felgen dazu

LG Hans1337

...zur Antwort