Tecnigas Next-R für TGB Bullet

1 Antwort

Wenn der auspuff keine abe hat darfst du ihn erstens mal gar nicht im bereich der StVO fahren. So im gegensatz zu einem auspuff mit abe hat der ohne entweder keine drossel verbaut oder er ist zu laut oder er entspricht fahrsicherheitstechnisch nicht den geltenden standards für den verkehr. Heisst an einem auspuff ohne abe kann vieles anders sein als bei einem mit. Wobei ich gerade noch dazu sagen muss das der tecnigas next-r leistungstechnisch kompletter schrott ist wenn du darauf hinaus willst... soundtechnisch fand ich ihn ideal :) hoffe och konnte helfen

MasterDD194
Fragesteller

Welcher auspuff hätten für mein Bullet denn eine Abe der denn noch bisschen Leistung und Sound bringt? ich komm da ihrgentwie nicht weiter :(

MasterDD194
Fragesteller

Welcher auspuff hätten für mein Bullet denn eine Abe der denn noch bisschen Leistung und Sound bringt? ich komm da ihrgentwie nicht weiter :(