TGB Bullet CDI Distanzring?

4 Antworten

Also die cdi drosselt im normal Fall die Drehzahl auf höchsten 10.000 meiner dreht mit und ohne Drossel Ring auch nur bis 10.000 aber mit Drossel Ring fährt er ja nur 50kmh und ohne 65kmh und Berg ab kommt er auf 72kmh dreht aber auch nur bis aller höchstens knapp über die 10.000. ich würde allerdings keine offene Cdi empfehlen da wen dein Roller über 9 bis 10 tausend dreht nicht mehr so langlebig ist.

Das geht ich hab auch 45er cdi und roller fährt 60 ohne d ring

Hallo,

etwas bringt es, aber nicht viel.

Mit Sicherheit keine 60 km/h, es sei denn es ist eine offene CDI verbaut.

Wenn ich nur eine offene CDI einbaue und sonst nichts ändere, wie schnell fährt er dann ca?

@DomiWo

Mein Benelli Quattronove bringt es auf maximal 62 laut Tacho, was ca. 57 echten km/h entspricht,  ohne Distanzring, mit original offener CDI.

Den Ring entfernen bedeutet die Übersetzung zu ändern. Die Drehzahl per gedross. CDI ändert sich dadurch nicht, aber die kmh werden höher ..