Wie viel Km/h kann man bei dem TGB Bullet 50ccm rausholen, wenn man die Drosseln entfernt, aber die normale CDI drinnen lässt?

2 Antworten

Aus der kann man so 55 kmh raus holen 

Mit einem Sport Auspuff bis zu 65 kmh 

Die Pegasus bullet sieht genau so aus hat aber ein anderes Getriebe da sind höhere Geschwindigkeiten möglich 

Nicht sehr viel mehr als vorher auch, da die CDI bei einer bestimmten Umdrehungszahl den Zündpunkt versetzt.

Mofa schätze ich 30

Moped 50

Wv Kmh läuft der Tgb Bullet mit Mofadrossel?

Hallo ich kaufe mir demnächst den tgb bullet 50 und lasse ihn drosseln. Ich habe gelesen das er mit mofadrossel 35kmh auf gerader strecke läuft wer kann mir das bestätigen?

...zur Frage

Tgb bullet RS drosselring

Guten Abend Ich muss meinen tgb bullet RS drosseln auf 25/km/h und wollte wissen wie breit oder welche Maße der Distanzring dafür haben muss

...zur Frage

Tgb Tech Edition entdrosseln?

Ich habe mir eine tgb bullet tech edition gekauft und will sie entdrosseln und wollte fragen wo (außer der cdi) die drosseln sind

...zur Frage

Roller Drosseln verbaut?

Wo können am roller noch drosseln sein . Hat keine gaszugdrossel und auch keine luftfilter Verengung .ist auf mofa gedrosselt. Sollten auch für Laien leicht zu entfernen sein. Und wie viel bringt das jeweils

...zur Frage

welche cdi kann ich beim tgb bullet verwenden

hallo und erstmal vielen Dank für die Antworten ich hätte mal eine Frage macht dies ein Unterschied wenn ich eine CDI von einem Roller TGB Bulet RS nehme Stadt die CDI beim TGB Bullet (wegen der preisklasse) weil nämlich bei meinem RollerTGB Bullet die CDI letzte Woche kaputt gegangen ist vielen Dank

...zur Frage

25 kmh mit 50 ccm zu 2 fahren?

Hallo ich habe mir vor kurzem ein Roller in der 25 kmh und 50 ccm Variante gekauft, es gibt den selben Roller auch ungedrosselt zu kaufen also 45 kmh weder bei meiner Variante noch bei der 45 sind Fußrasten vorhanden obwohl die 45 Variante auf 2 Personen beschrieben ist . Nun meine Frage darf ich mit dem 25er Roller auch mit 2 Leuten fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?