Roller mit CDI auf 25km/h drosseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt zwar etwas spät - Falls du's trotzdem noch wissen willst. Vermutlich fehlt noch der Distanzring in der Variomatik, als Laie würd ich zum Fachmann gehen, ist 10 Minuten Arbeit aber man kann was kaputt machen, Google das einfach mal :)

Der Fachmann bin ich nicht, Doch ich gehe davon aus, du hast eine offene 25 cdi drin, Vorschlag von mir, mach die Drossel (Ring) raus Kabelschuh unter der Gas schraube einbauen und eine kleine Schraube reindrehen mehrmals fahren und abstimmen, bis die gewünschte Geschwindigkeit Erreicht ist. Oder eine Original 25 CDI Besorgen.