TGB Bullet distanzring entdrosseln Leistung sinkt ?

1 Antwort

Wie alt Bj. Ist deine Bullet ich nehme einmal an das der Motor an leistung verlirt wenn er warm wird daher wird die Bullet nach kurzer zeit Langsamer, du müsstest eine größere Hauptdüse (0,02 bis 0,03 mm größer) einbauen das der Motor die Leistung behält lg max

Roller entdrosseln Leistungsdaten?

Hallo ich habe eine Aprilia Sr 50. Wenn ich den Distanzring ausbaue, wird die Maschine dann nur schneller in der Endgeschwindugkeit oder ändert sich auch die Leistung (Ps) ?

...zur Frage

SR50 R Piaggio Anzug verbessern?

Hallo fahre zurzeit eine SR 50 R mit gedrosseltem Yasuni Z Pot Sie fährt um die 45-50 km/h, ohne die Drossel im Auspuff fährt sie ca 65 km/h. Meine Frage ist jetzt hat sie einen Distanzring drinn und wenn ja wie groß ist der und wie kann ich den Anzug verbessern sollte aber nicht mehr als 55 fahren am Ende. Habe gehört man soll den Pot entdrosseln und einen dickeren Distanzring einbauen, jedoch weiß ich nicht wie dich der sein soll. Leichtere gewichte und härtere Kupplungsfedern sollten auch rein, hat jemand Erfahrung mit Piaggio Motoren?

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

TGB Bullet distanzring?

Schadet es meinem tgb Bullet rr (fährt 33) wenn ich nur den distanzring rausnehme und die Luftfilter, die ass Drossel und das blindrohr dran lasse?
Danke im Voraus

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie viel Km/h kann man bei dem TGB Bullet 50ccm rausholen, wenn man die Drosseln entfernt, aber die normale CDI drinnen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?