Tgb Bullet Drosselung?

1 Antwort

Selbst Wen es möglich wäre deinen Auspuff so zu drosseln das der Roller nur noch 30kmh fährt,hättest keine Leistung mehr bei der Beschleunigung

Am besten ist es an der vario Scheibe deine Geschwindigkeit genau abzustimmen.

Dabei behält dein Roller seine volle Leistung bei der Beschleunigung.

Dünne Scheibe=schneller

Dicke Scheibe=langsamer

Gruß

normanbo
Fragesteller

Wissen Sie denn wo ich einen dickeren distanzring bekommen kann?

Alpino6  28.04.2016, 21:20
@normanbo

Im Prinzip bekommst den bei jedem“Roller Händler.

Nehme aber zur Sicherheit deinen mit hin.

Wen du gewöhnliche unterlegscheiben hast,die genau über die Welle passen,würde das auch gehen.

2mm dicke=Ca,5kmh