Fett geworden durch freund was tun?

Hi bin mädchen und 16 jahre alt bald 17.als ich 15 war und noch zur schulle ging lernte ich nen richtig süssen typen aus der neben klasse kennen . Er war wirklich richtig nidlich hatte zwar ein kleines bäuchlein und war nicht der hübscheste aber trz. Mit der zeit habn wir uns verliebt . Wir waren wirklich glucklich doch ich wusste nichts von seinem geheimniss das er auf fette madchen steht ein feeder ist und ich war alles andre als fett ..... hatte damals immer meine guten 49 50 kg bei einer grösse von 1.76. Es dauerte nichts und er versuchte mich zu mästen ich ahnte natürlich nichts und es gelang ihm.. immer wen wir uns traffen gingen wir essen döner pizza mc donalds ....etc . Und er schaffte es das ich immer mehr aß und fauler und bequemer wurde. Ich bewegte mich fast garnicht mehr von täglichn fittnesstudio besuchn wie fruher ganz zu schweigen . Ich merkte natürlich das ich immer fetter wurde da mir nichts mehr passte und ich immer weniger kondition hatte aber ich machte nichts mir schmekte es einfach schon zu gut ...an einem dienstag war der punkt gekommen waren bei mir zu hause und assen zu mittag meine portionen wurden logischerweisse immer grösser und grösser und als ich so aß platzte mir plötlich der knopf meiner jeans von meiner hosse..... das war vor ca 2 wochn ich stellte mich auf die waage und bekamm den schok meines leben da standen 88.6 kg bei einer grösse von 1.79 ich lief heulend in mein zimma bin mit ihm seit damals in bz pause ..... was soll ich tun soll ich in verlassen ich lieb in ja wie kann ich wida abnehmen hatt jemand tipps .. sry für den langen text danke im voraus ps: foto früher heute sind unten

Lg melissa

Bild zu Frage
abnehmen, Beziehung, fett geworden
Innerhalb von einem Jahr 10 KG zugenommen?

Hallo Leute,

Ich bin total frustriert, weil ich innerhalb von einem Jahr 10 Kilo zugenommen habe und innerhalb von drei Jahren 14 Kilo.

Ich esse nicht über dermaßen oder Fresse in mich hinein. Ich esse einfach das worauf ich Lust habe.

ich muss zugeben, das Sporttreiben mir schwer fällt weil es mir einfach keine Freude bereitet.

früher habe ich mal Sit-ups gemacht Kniebeugen und so weiter.

Seit einem halben Jahr wohne ich mit meiner Beziehung zusammen. Wir essen mit Genuss und ich koche jeden Tag abends. Leider oft mit Sahne mache viele Gerichte von Maggi weil mir persönlich nicht wirklich was einfällt ja auf Chefkoch und so weiter habe ich schon geguckt, aber das hat mir oft nicht so zugesagt, weil ich selber keine Idee hatte und dann auch nicht wusste nach was ich suchen könnte. Ich habe jetzt überlegt dass ich für uns gesunde kochboxen bestelle weil der immer Rezeptideen drin sind und die Zutaten. Dann kann ich gesund kochen z.b. vegetarisch, natürlich kann man auch mit Fleisch gesund kochen das weiß ich.

Aber dann habe ich mir Anregungen und muss weniger mit Sahne kochen und keine Maggi Päckchen mehr verwenden.

Ich gebe auch zu dass ich gerne Joghurts Esse, Joghurtdrinks trinke, wenn mein Freund arbeiten ist dann mache ich mir auch gerne mal eine fertig Nudelsuppe. Was ich momentan leider auch Zufall gerne essen, sind eingelegte Weinblätter mit Reis gefüllt in Öl aber davon esse ich höchstens eine Dose in der Woche und das sind ja so flache Dosen.

Leider fällt es mir auch sehr schwer Wasser zu trinken. ich trinke vielleicht ein bis zwei Flaschen die Woche 0,5 Liter.

Ansonsten nur Eistee von Fuze tea.

Ich weiß dass das sehr ungesund ist aber ich möchte nur mal das Trinken was mir schmeckt und ich habe mehr Lust auf andere Sachen.

Ich finde es gemein, wenn ich mich zügeln muss und nur noch Wasser trinken soll oder vielleicht nur einmal die Woche eine Eistee.

den nehme ich auch täglich mit auf die Arbeit.

Wasser kann ich dort jederzeit trinken aber es ist halt blöd.

Ich weiß nicht was ich machen soll natürlich könnte ich jetzt mit sport anfangen aber das macht mir keinen Spaß ich möchte neben der Arbeit nicht noch Dinge machen die mir keine Freude bereiten denn ich arbeite viel und habe wenig Freizeit.

Ernährung, abnehmen, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness