wie kann ich bei fastic von meiner krankenkasse erstatten lassen?

1 Antwort

Gar nicht. Du kannst du Lasten der Krankenkasse eine Kurs in Ernährungsberatung machen. Es gibt auch Anbieter, mit denen die Krankenkassen zusammenarbeiten.

Frag bei deiner an. Das Fastic dazu gehört, wäre mir neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition
Martina275
Fragesteller

wieso gar nicht ? habe jetzt mal angerufen und mich danach erkundigt. also fastic verkauft einen Ernährungskurs nach § 20 SGB, der Kurs kann erstattet werden und geschenkt dazu gibt es fastic plus für 12 Monate - so ist das also - na das ist doch ein super deal.. ich muss nur den kurs machen und nach 8 Wochen erhalte ich ein Zertifikat was ich einreichen kann, dann bekomme ich von der Aok 100 % erstattet und habe immer noch fastic plus für 1 Jahr!