Kann man abgelaufene Tiefkühlbrötchen noch essen?

5 Antworten

Wäre es Fleisch, hätte ich durchaus Bedenken dieses nach überienem Jahr in der Tiefkühlung noch zu verzehren. Denn was viele nicht wissen, auch die Tiefkühlung stoppt nicht gänzlich das Wachstum von Mikroorganismen.

Bei Brot habe ich das erstmal keine Bendenken, solange nach dem Aufbacken Geruch und Geschmack nicht auffällig sind.

Das Einzige was da passieren kann ist, daß sie nicht mehr 100% gut schmecken.

Nein würde ich nicht die schmecken mittlerweile auch sowieso nicht mehr.

Ich würde es zumindest versuchen. Eigentlich werden die nur in der Qualität etwas schlechter.