Aufbackbrötchen seit einem Monat abgelaufen. Sind sie noch essbar?

2 Antworten

Einen Monat überfällig - ist recht lang. Ein zwei Wochen o.k. aber einen Monat lang?

Ich wäre vorsichtig. Kritisch "beäugen" Bei dem Preis,? Also wenn es nicht unbedingt sein muss, sonst aufbacken und lieber Tieren verfüttern um nichts wegzuwerfen.

Selber würde ich sie lieber nicht verzehren.

Die sind eigentlich immer in Schutzgas verpackt. Wenn sie nicht schimmeln einfach aufbacken und probieren ob sie noch schmecken wie sie sollen.