Abgelaufene Kräuterbaguettes noch essbar? MHD 25.7.22 heute 12.09.?

4 Antworten

Klar die waren ja tiefgefroren da hält das ja nochmal viel länger also gut. Vorallem wenn du ja auch keinen Schimmel oder so siehst und auch keinen Geruch kannst du dir sicher sein das da alles in einem guten Zustand ist.

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Wenn sie bisher im TK sind, dann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Hallo,

die Baguettes sind noch geniessbar. Die 1.5 Monate machen bei Tiefkühlsachen nicht viel aus.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Die waren ja tiefgefroren, sollte also kein Problem sein.