Tiefkühlpizza noch essbar?

4 Antworten

Wenn du sie ordentlich erhitzt, sterben alle gefährlichen Bakterien und Keime ab.

Schlussendlich kann man auch verschimmeltes Fleisch essen, wenn man es lange genug kocht.

Jetzt mal ganz ehrlich 20-25 Minuten? Was macht man denn wenn man vom einkaufen zurückfährt. So oft schon gemacht und ich bin kerngesund und hatte nie irgendwelche Probleme, bei paar Stunden wohl eher.

ALDT44
Fragesteller

Zum Glück. Die anderen schieben Panik. Kann mich nicht rausreden die zu essen... hoffe es passiert echt nix weil sonst bin ich wirklich am Arsch.

MAA2023  18.06.2023, 23:31
@ALDT44

Ach Quatsch keine Sorge so schnell passiert da nix.

sollte man nicht tun, außer du hast sie nach dem auftauen, im rohr gebacken

da das risiko aber sehr hoch ist, würde ich was anderes essen